Aus der Not heraus entstehen die besten Produkte...

so geschah es auch bei Smartgenic. Der Markt ist überschwemmt von Produkten, welche zum größten Teil für nichts zu gebrauchen sind und deshalb möchten wir hier neue Standards setzen. Wir bieten nur Produkte an bei denen wir zu 100% dahinter stehen.

Die Geschichte hinter Smartgenic

Schon vor mehr als 10 Jahren war es ein Traum von mir eine Supplement & Nahrungsmarke ins Leben zu rufen. Dies entstand damals, als ich merkte was Übergewicht & falsche Ernährung bedeutet. Heute möchte ich vielen jungen Menschen mit tollen und schmackhaften Produkten zeigen wie einfach und toll es sein kann den Körper mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen.

Est. 2020        EINE MISSION       HÖCHSTE QUALITÄTSSTANDARDS

Wir stehen zu 100% hinter jedem unserer Produkte. Alle unterlaufen höchsten Qualitätskontrollen, werden in Deutschland hergestellt & wurden in zertifizierten Laboren geprüft. Wir setzen auf die Kraft der Natur und verwenden dazu auch nur organische Rohstoffe.

Neben Qualität und absoluter Reinheit ist auch Nachhaltigkeit ein Thema welchen Unternehmen viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Unser Verpackungsmaterial ist zu 90% aus recycelten Materialien. Unsere Kapselgläser sind nicht aus Kunststoff, sondern aus echtem Braunglas. 

Diese Gläser werden von uns selbst wieder aufbereitet und im Labor neu befüllt. Wir möchten keinen unnötigen Müll produzieren und würden uns freuen, wenn auch du Teil unseres Erfolges wird.

Amer Kladnjakovic
CEO & FOUNDER